Glückliche Kinderzeit

Als Familienfotografin bin ich immer an eurer Seite! Das Heranwachsen eures Kindes, die anstehenden Familienhighlights, der erste Geburtstag, eure Hochzeit, die jährlichen Familienfotos, Einschulung uvm. begleite ich sehr gern für euch.

Lass uns gemeinsam dein Leben in wunderbaren und emotionalen Bildern festhalten. Denn wir können uns nicht jedes kleine Detail merken, aber wir können es verewigen und du hast es für immer bei dir. Mit diesen Erinnerungen kannst du dich jederzeit in eure schönsten gemeinsamen Momente zurück versetzen.

SangerhausenFamilienfotografin
SangerhausenFamilienfotografin
Sangerhausen, Familienfotografin,Fotostudio,Familienfotograf,Kinderfotograf
Sangerhausen, Familienfotografin,Fotostudio,Familienfotograf,Kinderfotograf
Sangerhausen, Familienfotografin,Fotostudio,Familienfotograf,Kinderfotograf
Sangerhausen, Familienfotografin,Fotostudio,Familienfotograf,Kinderfotograf
Sangerhausen, Familienfotografin,Fotostudio,Familienfotograf,Kinderfotograf
IMG_5206
IMG_1902

Fineart

Darf es ein bisschen mehr sein?

Mehr als nur eine Erinnerung, mehr als einfach nur ein Bild, das Besondere Etwas! Genau dafür nutze ich eine künstlerische Technik.

Bei diesem Stil darf es auch in der Bildgestaltung kreativer sein. Jedes Bild ist ein Kunstwerk und ein Unikat.

WhatsApp Image 2022-05-18 at 14.04.23
Fine Art Fotografie
Fine Art Outdoor Frau
WhatsApp Image 2022-05-19 at 11.26.49
IMG_5827c
IMG_7279
IMG_3567-Bearbeitet
IMG_6114
Glitzershooting
IMG_9996F