Welchen Wert haben deine Erinnerungen?

Um emotionale und authentische Fotos von dir und deiner Familie entstehen zu lassen, braucht es vorallem eines - Zeit. Zeit, um erstmal anzukommen, zum Warmwerden, zum Vertrauen aufbauen und natürlich zum Fotografieren. Wann ich zu meiner Kamera greife, bestimmt dein Kind, denn für mich ist es wichtig mit deinem Kind auf einer Welle zu sein. Denn nur wenn dein Kind sich auf mich einlässt und ich das Vertrauen habe, können ungezwungene, freundliche und harmonische Bilder entstehen.

Natürlich kann ich hier jetzt Preise nennen, viel wichtiger ist doch aber die Frage : "Was sind dir Erinnerungen, die du für immer verewigen lassen kannst wert?"

Mein Ziel als deine Fotografin ist es, für dich unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die du für immer schätzen wirst. Jedes Shooting ist einzigartig und daher passe ich meine Preise individuell an deine Bedürfnisse und Wünsche an.

Bevor du dein Shooting Termin vereinbarst, findet ein unverbindliches Kennlerngespräch statt. In diesem ist es mir wichtig viel über dich und deine Familie zu erfahren, dann kann ich dir ein individuelles Paket zusammen packen.

Jeder ist für sich einzigartig und so möchte auch ich, für und mit Dir Erinnerungen festhalten.

Während meiner Arbeit in Fotostudios vor meiner Selbständigkeit gab es immer die "üblichen" Paketpreise: eine 3er oder 5er Mappe, ein Set mit einem bestimmten Produkt. Jeder Kunde bekam am Ende irgendwie immer das Gleiche. Ich war mir immer sicher, dass ich das für meine Kunden anders machen möchte. Ich möchte eure Einzigartigkeit als Familie nicht nur auf den Bildern zeigen, sondern auch in dem, was ihr am Ende in euren Händen haltet.

Packe deine Erinnerungen nicht in die Schublade - gib ihnen einen Raum!