Welchen Wert haben deine Erinnerungen?

Um emotionale und authentische Fotos von dir und deiner Familie entstehen zu lassen, braucht es vorallem eines - Zeit. Zeit, um erstmal anzukommen, zum Warmwerden, zum Vertrauen aufbauen und natürlich zum Fotografieren. Wann ich zu meiner Kamera greife, bestimmt dein Kind, denn für mich ist es wichtig mit deinem Kind auf einer Welle zu sein. Denn nur wenn dein Kind sich auf mich einlässt und ich das Vertrauen habe, können ungezwungene, freundliche und harmonische Bilder entstehen.

Natürlich kann ich hier jetzt Preise nennen, viel wichtiger ist doch aber die Frage : "Was sind dir Erinnerungen, die du für immer verewigen lassen kannst wert?"

Bevor du dein Shootingtermin vereinbarst, findet ein unverbindliches Kennlerngespräch statt. In diesem ist es mir wichtig viel über euch zu erfahren, dann kann ich euch ein individuelles Paket zusammen packen.

Jeder ist für sich einzigartig und so möchte auch ich, für und mit euch eure Erinnerungen festhalten.

Als ich vor meiner Selbständigkeit in Fotostudios gearbeitet habe, gab es dort immer die "typischen" Paketpreise, 3er oder 5er Mappe, Set mit Produkt xy. Also jeder Kunde bekam am Ende irgendwie immer das gleiche. Für mich stand schon immer fest, das möchte ich für meine Kunden nicht. Ich möchte eure Einzigartigkeit eurer Familie nicht nur auf den Bildern zeigen sondern eben auch in dem was ihr am Ende in euren Händen haltet.

Für unser Gespräch bereite ich ein paar Fragen vor, bitte schaut vorab, welche Produkte gefallen euch, was sind eure Wünsche für eure Erinnerungen.

Packe deine Erinnerungen nicht in die Schublade - gib ihnen einen Raum!