Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein -

es reicht schon, die richtige Person an seiner Seite!

Sehr geehrtes Brautpaar, Herzlich Willkommen in meiner Galerie!

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin. Nicht nur an eurem schönsten Tag, sondern auch in der Zeit eurer Planung bin ich für euch da. Als treue Begleiterin, Ratgeberin und Beraterin in allen Belangen was eure Hochzeit betrifft, stehe ich euch zur Seite.

Fangen wir beim Kennenlernen an!

Ganz am Anfang steht die wichtigste Frage, bin ich die richtige Fotografin für euren schönsten Moment?

Deswegen findet als aller erstes ein unverbindliches Beratungsgespräch statt, in dem ihr mich und ich euch kennen lernt. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und das Treffen einen lockeren Charakter behält. Das erste Gespräch plane ich mit 2 Stunden ein, um mich ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen konzentrieren zu können.

Euren schönsten Tag plant ihr bereits ganz genau, dann darf auch nichts dem Zufall überlassen werden.

Bei unserer Beratung erhaltet ihr exklusive Tipps und Empfehlungen für eure Hochzeit aus meinem Erfahrungsschatz.

Schaut euch in Ruhe in meiner Galerie um und überzeugt euch selbst von meiner Arbeit!
Weitere Bilder und meine Produkte zeige ich euch auch bei unserem unverbindlichen persönlichen Beratungsgespräch.

Hochzeit, Familie, Familienfotograf Sangerhausen
Weihnachtsfoto2020SangerhausenFamilienfotografin
Weihnachtsfoto2020SangerhausenFamilienfotografin
Weihnachtsfoto2020SangerhausenFamilienfotografin
Hochzeit, Fanilie, Heiraten Sangerhausen, Sachsen-Anhalt
Hochzeit,Heiraten,Sangerhausen, Familie, Sachsen-Anhalt
SangerhausenFamilienfotografin,Hochzeit,Heiraten,Familie
SangerhausenFamilienfotografin,Heiraten,Hochzeit,Familie
SangerhausenFamilienfotografin,Familie,Heiraten,Hochzeit