Hallo, mein Name ist Nicole

Gerne möchte ich mich kurz einmal vorstellen, damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt, wer hinter der Kamera steht und euch diese wunderschönen Momente für die Ewigkeit festhält.

Ich bin Nicole und wurde 1987 in der schönen Stadt Sangerhausen geboren, wo ich auch heute mit meiner kleinen Familie und unseren drei Vierbeinern lebe.

Meine Leidenschaft für die Fotografie ließ mich mit ganzem Herzen die Ausbildung zur Fotografin machen. Diese absolvierte ich von 2004 bis 2007. Seit 2012 bin ich als selbstständige Fotografin tätig und habe mich auf die schönsten Momente im Leben einer Familie spezialisiert, angefangen bei Babybauch-Shootings bis hin zum Neugeborenen-Shooting und später auch das Familienleben.

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, wenn mir verliebte Paare, werdende Mütter und Väter, junge Familien und stolze Eltern ihr Vertrauen schenken und mich ihre wertvollen Erinnerungen festhalten lassen. Jeder Tag ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, das Wunder des Lebens zu spüren und mit meinen einfühlsamen und liebevollen Bildern für die Ewigkeit zu bewahren.

 

_VAP0843
_VAP0874
_VAP0883
Familie, MamamitKind, Halle, Sangerhausen, Nordhausen, Mansfeld-Südharz, Kyffhäuserkreis, Harz, Magdeburg, Nordhausen, Bad Frankenhausen,
_VAP1185
Nicole haucke familienfotografin
Familie, MamamitKind, Halle, Sangerhausen, Nordhausen, Mansfeld-Südharz, Kyffhäuserkreis, Harz, Magdeburg, Nordhausen, Bad Frankenhausen,
Familie, MamamitKind, Halle, Sangerhausen, Nordhausen, Mansfeld-Südharz, Kyffhäuserkreis, Harz, Magdeburg, Nordhausen, Bad Frankenhausen,
Familie, MamamitKind, Halle, Sangerhausen, Nordhausen, Mansfeld-Südharz, Kyffhäuserkreis, Harz, Magdeburg, Nordhausen, Bad Frankenhausen,