Nicole Haucke Fotografie
Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz
 
 
 

Fotografin Nicole

Hallo, mein Name ist Nicole, Inhaberin und Fotografin von Photo Home Emotion!

Ich bin gelernte Fotografin und habe mich auf natürliche Fotos rund um das Thema Familie, dazu gehören Babybauchaufnahmen, Baby- und Kinderfotos und Familienbilder spezialisiert.

Ich gehe auf Ihre individuellen Wünsche ein und setze diese mit viel Liebe zum Detail um, so bekommen Sie Ihre persönlichen Erinnerungen.


Aus meinem Leben!


Zurück zur Übersicht

25.11.2020

Ein turbulentes Jahr 2020

Wie du sicher weißt bin ich sehr aktiv in dem vergangenen Jahr gewesen und heute möchte ich dich ein Stück auf meine Reise mitnehmen.

Das Jahr 2020 war so aufregend, emotional und voller Veränderung wie kein anderes in meinem Leben.

So begann ich am Jahresanfang meine Planung und habe für mich die erste Entscheidung zu Papier gebracht. Wenn ich es in diesem Jahr NICHT schaffe ein Plus zu erwirtschaften, dann gebe ich meine Firma auf!
Wow, harte Worte für meine Familie, denn die fand das nicht richtig.
Weil, wer bin ich ohne meine Kamera?
Wer bin ich ohne die vielen wundervollen Momente, die ich für dich festhalten darf?
Wer bin ich ohne meine Leidenschaft?

Diese Fragen hingen wie eine schwarze Regenwolke über mir, jeden Tag kreisten diese Gedanken in meinem Kopf und dann kam die Erleuchtung(wie ich es nenne). Denn auf einmal sollte für dich, für mich, einfach für jeden die Welt still stehen. Genau, ich rede von dem ersten Lock-down!

Mein erster Gedanke war, ich kann nicht arbeiten - also kein Geld verdienen, okay das kann gerade keiner, also warum sollte ich mich davon runter ziehen lassen?! Also begann ich umzudenken und wurde aktiver auf facebook, um für meine Kunden da zu sein-Für Dich!

Beim durchstöbern der Sozialen Netzwerke entdeckte ich einen Aufruf einer Mentorin, sie sucht Tester für ihren neuen Onlinekurs "Werde zum Kundenmagnet"! Okay, das schau ich mir an, das sollte der Schritt werden der mich auf eine magische Reise schickte.

In diesem Kurs habe ich nicht etwa gelernt, wie ich meine Dienstleistung verkaufe oder wie ich fotografiere, Nein ich habe gelernt:
Wer bin ICH!

Also angefangen von der Persönlichkeitsentwicklung, über welche negativen Glaubenssätze stecken in mir und hindern mich an Entwicklungen, bis hin zu meinen ganz persönlichen Werten, was ist mir besonders wichtig!
Und mein mega learning Nummer 1, ich darf selbst entscheiden was ich will und das ich mich für niemanden verbiegen braucht und ich so sein darf wie ich bin!

Im Mai wollte ich natürlich das gelernte und meine ganzen Ideen umsetzen, nur schaffte ich dies nicht allein. So kam ich zum Business-Coaching zu Nico Döring(Focus247).
Mit ihm gemeinsam entwickelte ich neue Strukturen, Abläufe und auch der Wunsch nach einem größeren und sichtbaren Atelier entstand.

Im Juli sollte sich mein Leben allerdings schlagartig ändern und ich musste lernen, was es heißt nicht mehr handlungsfähig zu sein, weil der Körper einfach mal auf Autopilot umstellt.
Wenn man einen Menschen verliert, den man liebt, der immer für einen da war, mit dem man Entscheidung trifft, dann verliert alles an Bedeutung!
Und genau diesem Schicksal mussten meine Familie und ich ins Auge sehen, von heute auf morgen war nichts mehr wie es war. Und wärend ich diese Zeilen schreibe bildet sich ein Klos in meinem Hals.
Ab dem Tag habe ich funktioniert, die Wege mussten erledigt werden, Trost spenden, Essen kochen,Einkaufen, Putzen- ich glaube ich muss nicht weiter aufzählen.
Aufeinmal hatte ich kein eigenes Leben mehr, denn ich habe meinen Tagesablauf auf meine Familie ausgerichtet. Meine Firma, meine Kunden- alles stand still.

Ich war wie ein Computer der einfach nur Befehle ausführt, ohne eigene Gedanken und Gefühle. Und so kam es auch dazu, dass ich nicht mal mehr in der Lage war an mein Telefon zu gehen, geschweige denn meine mails oder Nachrichten beantworten konnte.

Ich selbst habe es doch noch gar nicht realisiert was passiert ist, Tagein Tagaus habe ich unter Schock für meine Familie alles gegeben. Bis zum Tag der Verabschiedung!Die Realisierung!Der Zusammenbruch!

Der Zusammenbruch war nicht etwa ein körperlicher Streik, nein ich habe mich in die Renovierung meines Ateliers gestürzt, ohne zum aktuellen Zeitpunkt zu wissen wie ich jeden Monat die Gottverdammte Miete aufbringen soll. Zusätzlich stand die Planung der Eröffnungsfeier an, auch hier habe ich komplett ins Blaue hinein geplant.

In der Woche vor der Eröffnung, in mitten einer Baustelle fand ein Coaching an, die letzten Absprachen vor der Eröffnung, Werbemaßnahmen , Budgetübersicht und Verkaufstraining. Und für das was Nico an diesem Tag gesagt hat, bin ich ihm von Herzen so Dankbar, denn das war meine gesundheitliche und psychische Rettung! Er sagte wir sollen nach der Eröffnung direkt in den Urlaub und damit meinte er nicht nur 30km von Sangerhausen entfernt, nein URLAUB!
Und so buchte ich an diesem Abend sowas von spontan und ohne drüber nachdenken eine Woche Urlaub auf Kreta. In diesem Urlaub ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist jeden Tag zu Leben und zu Geniessen!

Und hier komme ich zu dem wichtigsten Punkt meines ersten Newsletters, nämlich meinem WARUM!


Herzlich Willkommen

Jeder Augenblick in unserem Leben, jeder Mensch der uns ein Stück(ob lang oder kurz) begleitet ist so wertvoll!
Meine Aufgabe ist es deine emotionalen Augenblicke in authentischen Bildern festzuhalten.
Es gibt viele Kollegen/innen, die wundervolle Familienfotos entstehen lassen, nun stellst du dir sicher die Frage:

Was unterscheidet Nicole Haucke Fotografie-Erste Familienfotografin in Mansfeld-Südharz zu den anderen Fotografen/innen?

Unsere menschliche Energie ist so stark und unsere Seelen leuchten jede für sich wie ein eigener Stern.DU BIST EIN STERN 🌟!
Wir alle haben ein eigenes Universum in uns. Egal wo wir sind - Liebe ist die Brücke zwischen Leben und Tod!

Bist du geerdet und ganz bei dir, strahlst du dein Licht in die Welt!Ich lebe das in meiner Fotografie.

Es ist meine persönliche Aufgabe das Licht deiner Familie in meinen Bildern zu zeigen für die Ewigkeit!Wachse mit deinen Herausforderungen, lerne aus deinen Niederlagen, sieh das Positive in jedem Negativ!
Wenn du das Leuchten deiner Familie für die Ewigkeit von mir festhalten lassen möchtest, dann vereinbare deinen Termin bei mir im Atelier.
Lass uns gemeinsam leuchten, ich freue mich auf dich.


Liebst Nicole




Zurück zur Übersicht





 

 

 

 

 

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram